Stereo Hybrid 160 HPC SLX 750 27.5 molotov´n´grey

Produktnummer: 300067

5.299,00 €

Sofort verfügbar, Versandfertig: ca. 1-3 Werktage

Größe
Modelljahr
Produktinformationen "Stereo Hybrid 160 HPC SLX 750 27.5 molotov´n´grey"

Das Enduro-taugliche Stereo Hybrid 160 HPC SLX 750 legt die Meßlatte im Bereich E-Mountainbikes noch mal ein ganzes Stück höher. Wir haben es nämlich nicht nur mit einem Bosch CX Motor der vierten Generation und einem hochkapazitiven 750 Wh Akku für enorme Reichweite ausgestattet. Es kommt auch mit einer RockShox Zeb Select Federgabel, einem RockShox Deluxe Select+ Dämpfer und einer feinabgestimmten CUBE Kinematik auf die Trails. Das Ergebnis: Bergab-Skills, gepaart mit sensationeller Allround-Trail-Kompetenz! Dabei liefert die legendäre XT Schaltung von Shimano mit ihren 12 Gängen auf allen Anstiegen kompromisslosen Support. Dazu passend: die leistungsstarken, progressiven hydraulischen Shimano Scheibenbremsen mit großen Rotoren vorne und hinten, die im Team mit der versenkbaren Sattelstütze für einwandfreie Kontrolle auf dem Weg bergab sorgen!

  • Rahmenmaterial: HPC
  • Rahmen: Ein Enduro-taugliches Fully mit E-Antrieb – gibt es das? Klar, das gibt es, und es heißt Stereo Hybrid 160 HPC. Sein Carbonhauptrahmen kann dank Modular Battery System neben einem Bosch Motor der vierten Generation auch noch einen bis zu 750 Wh starken Akku aufnehmen. Und weil das Chassis trotzdem in allen Größen verfügbar ist, findest du auf jeden Fall das perfekte Set-up für dich und deine Anforderungen. Wir haben bei der Entwicklung zudem viel Wert auf Vielseitigkeit und ein praktisches Handling gelegt. Deshalb lässt der Rahmen genügend Platz für einen Flaschenhalter und die Akku-Abdeckung kann einfach per Druckknopf geöffnet werden. Und dann die rennorientierte Geometrie, die Boost 148 Steckachse und das 1.5 Zoll Steuerrohr – allesamt Garanten für ein superpräzises Fahrgefühl und top Bodenhaftung, selbst auf verblockten oder sehr ruppigen Trails. Dazu verursachen eine Trunnion Dämpferaufnahme, große Umlenkpunkte und im Inneren verlaufende Züge wenig Wartungsaufwand – was heißt: mehr Zeit für maximalen Offroad-Spaß am Berg!
  • Größe: L
  • Dämpfer: RockShox Deluxe Select+, 205x65mm, Rebound Adjust, Trunnion Mount, Lockout
  • Motor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
  • Akku: 750 Wh
  • Display: Bosch Kiox 300
  • Ladegerät: Bosch 4A
  • Bremsanlage: Shimano Deore BR-M6120, Hydr. Disc Brake (203/203)
  • Schaltwerk: Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
  • Schalthebel: Shimano Deore SL-M6100-IR, Direct Attach, Rapidfire-Plus
  • Kassette: Shimano Deore CS-M6100, 10-51T
  • Laufradsatz: Newmen Performance 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
  • Vorderreifen: Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT
  • Hinterreifen: Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT
  • Lenker: Newmen Evolution SL 318.25, 780mm
  • Sattelstütze: CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm
  • Gewicht: 24,6 kg
  • Max. Systemgewicht: 150 kg
  • Maximales Fahrer- und Fahrradgewicht: 135 kg