Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLX 750 29 liquidred´n´carbon

Produktnummer: 31699

5.999,00 €

-14% 6.999,00 €

Sofort verfügbar, Versandfertig: ca. 1-3 Werktage

Größe
Produktinformationen "Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLX 750 29 liquidred´n´carbon"

Das Stereo Hybrid ONE55 C:68X SLX 750 29 bringt die All-Mountain-Kompetenz eines Enduro-Fullys und die Power und Flexibilität eines Bosch Motors im innovativen Carbonrahmen auf einen Nenner. Das Ergebnis ist ein Gelände-Allrounder, der seinesgleichen sucht! Mit dem bewährten Bosch CX Antrieb der vierten Generation mit bis zu 85 Nm Drehmoment, einem 750 Wh Akku, einem intuitiv zu bedienenden integrierten Controller und einer Mini-Remote ist es eines unserer leichtesten Full-Power-E-Mountainbikes. An der Front bieten die 160 mm Federweg der RockShox Lyrik Select+ Gabel jede Menge Reserven, am Heck macht ein RockShox Super Deluxe Select+ Dämpfer mit 150 mm progressivem Federweg seinen Job. Auf die schnell rollenden Newmen Performance Laufräder haben wir 2.5 Zoll Maxxis Assegai und 2.4 Zoll Minion DHR II Pneus aufgezogen. Sicher und direkt gebremst wird mit den leistungsstarken hydraulischen Magura 4-Kolben Scheibenbremsen mit großen Rotoren vorne und hinten. Und die zuverlässige, leichtgängige Sram GX Eagle 12-Gang Schaltung kümmert sich um die perfekt dosierte Übersetzung der Power auf den Trail. Das Bike ist bereit – wer traut sich?

  • Rahmenmaterial: C:68X®
  • Rahmen: Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: der Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist um bis zu 20 % leichter als bei unserem Stereo Hybrid 140. Zugleich ist es superstabil und kann es mit allen Trail-Bedingungen aufnehmen. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit lassen sich die anspruchsvollsten Lines souverän meistern, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten – auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber und den Wartungsaufwand gering hält. Entweder über den sauber ins Oberrohr integrierten Bosch Controller oder mit der Mini-Remote am Lenker ist das Bike via Bluetooth ansteuerbar. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket, wie es im Buche steht.
  • Größe: XL
  • Dämpfer: RockShox Super Deluxe Select+ DebonAir, 230x60mm
  • Motor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
  • Akku: 750 WH
  • Ladegerät: Bosch 4A
  • Bremsanlage: Magura MT7, Hydr. Disc Brake (203/203)
  • Schaltwerk: Sram GX Eagle™, 12-Speed
  • Schalthebel: Sram GX Eagle™ Trigger, Single Click
  • Kassette: Sram XG-1275 Eagle™, 10-52T
  • Laufradsatz: Newmen Performance 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
  • Vorderreifen: Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT
  • Hinterreifen: Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT
  • Lenker: Newmen Evolution SL 318.25, 780mm
  • Sattelstütze: CUBE Dropper Post, Handlebar Lever, Internal Cable Routing, 31.6mm
  • Gewicht: 22,6 kg
  • Max. Systemgewicht: 135 kg
  • Maximales Fahrer- und Fahrradgewicht: 135 kg