Stereo Hybrid ONE55 C:68X TM 750 29 olive´n´chrome

Produktnummer: 31685

7.999,00 €

aktuell nicht auf Lager - Lieferzeit gerne anfragen

Größe
Produktinformationen "Stereo Hybrid ONE55 C:68X TM 750 29 olive´n´chrome"

Das Stereo Hybrid ONE55 C:68X TM 750 29 ist eines unserer leichtesten Full-Power-E-Mountainbikes, was es vor allem dem innovativen C:68X® Carbonmaterial und hochkapazitiven 750 Wh Akku zu verdanken hat. Außerdem haben wir seine agile Geometrie mit einer 160 mm Fox 38 Factory Grip2 Federgabel an der Front und einem Fox Float X2 Factory Dämpfer am Heck kombiniert. So stellt dieses Fahrwerk vor allem auf taffen – und schnellen – Geländeabfahrt seine Qualitäten unter Beweis. Für viel kraftvollen Vortrieb ist der Bosch CX Motor der vierten Generation mit bis zu 85 Nm Drehmoment und integriertem Bosch Controller verantwortlich. Diese Power nahtlos und top übersetzt auf den Trail bringt die legendäre XT 12-fach Schaltung von Shimano. Damit wird jede Route zum Spaziergang! Absolut erstklassige Geschwindigkeitskontrolle ist das Spezialgebiet der hydraulischen Shimano XT Scheibenbremsen mit 203 mm Rotoren vorne und hinten. Und wenn's um Spurtreue und Bodenhaftung geht, führt kein Weg an Newmen Evolution Laufrädern mit 2.5 Zoll Maxxis Assegai und 2.4 Zoll Minion DHR II Pneus vorbei. Eigentlich klar, dass wir diesem Bike auch eine versenkbare Sattelstütze spendiert haben.

  • Rahmenmaterial: C:68X®
  • Rahmen: Wenig Gewicht, hohe Geschwindigkeit, komplette Integration – kurz: der Stereo Hybrid ONE55 C:68X. Bei diesem Chassis kommen bis zu sechs verschiedene Faserarten zum Einsatz, um den spezifischen Anforderungen der unterschiedlichen Rahmensegmente gerecht zu werden. Das Ergebnis ist um bis zu 20 % leichter als bei unserem Stereo Hybrid 140. Zugleich ist es superstabil und kann es mit allen Trail-Bedingungen aufnehmen. Der verstellbare Lenkwinkel und ein längerer Reach sorgen für ein Handling, das vor allem ambitionierte Fahrer begeistern wird. Damit lassen sich die anspruchsvollsten Lines souverän meistern, selbst bei Höchstgeschwindigkeiten – auch weil das Bike dank progressiven 150 mm Federweg am Heck förmlich auf dem Trail klebt. Die Züge verlaufen komplett im Rahmeninneren, was die Schaltvorgänge sauber und den Wartungsaufwand gering hält. Entweder über den sauber ins Oberrohr integrierten Bosch Controller oder mit der Mini-Remote am Lenker ist das Bike via Bluetooth ansteuerbar. Fazit: ein Gelände-Kraftpaket, wie es im Buche steht.
  • Größe: M
  • Dämpfer: Fox Float X2 Factory, 230x60mm, High/Low Speed Rebound & Compression w/ 2-Position Lever, Kashima Coated
  • Motor: Bosch Drive Unit Performance CX Generation 4 (85Nm) Cruise (250Watt), Smart System
  • Akku: 750 WH
  • Ladegerät: Bosch 4A
  • Bremsanlage: Shimano XT BR-M8120, Hydr. Disc Brake (203/203)
  • Schaltwerk: Shimano XT RD-M8100-SGS, ShadowPlus, 12-Speed
  • Schalthebel: Shimano XT SL-M8100-IR, Direct Attach
  • Kassette: Shimano XT CS-M8100, 10-51T
  • Laufradsatz: Newmen Evolution SL E.G. 30, 28/28 Spokes, 15x110mm/12x148mm, Tubeless Ready
  • Vorderreifen: Maxxis Assegai, MaxxGrip/EXO+, Tubeless Ready, 2.5 WT
  • Hinterreifen: Maxxis Minion DHR II, MaxxGrip/DoubleDown, Tubeless Ready, 2.4 WT
  • Lenker: Race Face Turbine R 35, 800mm
  • Sattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
  • Gewicht: 22,9 kg
  • Max. Systemgewicht: 135 kg
  • Maximales Fahrer- und Fahrradgewicht: 135 kg