Stereo Hybrid ONE77 HPC SLT 800 solareclipse´n´bronze

Produktnummer: 34680

8.699,00 €

aktuell nicht auf Lager - Lieferzeit gerne anfragen

Größe
Produktinformationen "Stereo Hybrid ONE77 HPC SLT 800 solareclipse´n´bronze"

Wenn's um kompromisslose Big-Mountain-Performance geht, lässt das Stereo Hybrid ONE77 HPC SLT 800 keine Fragen offen. Sein Mullet-Set-up mit unterschiedlich großen Newmen Phase 30 Carbonlaufrädern mit robusten, unfassbar griffigen Magic Mary beziehungsweise Tacky Tan 2.4 Zoll Pneus ist eines der vielen Highlights. Ein weiteres sind die hydraulischen Magura Gustav Pro Scheibenbremsen, die das Bike sicher, zuverlässig und direkt verzögern. Wer die richtig verblockten Trails anvisiert, profitiert von der versenkbaren Sattelstütze. Schnelle und höchst präzise elektronische Schaltvorgänge sind das Spezialgebiet des 12-Gang XX Eagle Transmission Antriebs von Sram, der die Power des geschmeidig und geräuscharm arbeitenden Bosch CX Motors samt 800 Wh Akku über die RaceFace Era Carbonkurbel optimal übersetzt auf den Boden bringt. Last, but not least kommt dieses geniale Big-Mountain-Fully mit einer 38 Factory Grip X2 Federgabel und einem Float X2 Factory Dämpfer aus dem Hause Fox daher. Soll heißen: 170 mm top kontrollierbarer Federweg am Vorder- und Hinterrad. Das Bike steht bereit – jetzt kommst du!

  • Rahmenmaterial: High Performance Carbon
  • Rahmen: Der Rahmen des Stereo Hybrid ONE77 HPC ist wahrlich eine Klasse für sich, denn hier treffen 170 mm Federweg an der Front und am Heck auf ein Mullet-Set-up mit einem 29 Zoll Vorderrad und 27.5 Zoll Hinterrad. Damit werden Big-Mountain-Trail-Träume wahr! Wie immer bei CUBE maximal detailverliebt konstruiert auch der Rest: Integrated Cable Routing sorgt für einen supercleanen Look und reduziert den Wartungsaufwand auf ein Minimum. Dazu kommt ein Steuersatz zur Winkelverstellung, mit dem sich das Handling an individuelle Vorlieben und Anforderungen anpassen lässt. Außerdem haben wir den 800 Wh starken PowerTube Akku gleich über dem Bosch CX Motor sauber und formschön ins Carbon-Unterrohr integriert. Für einfachere Ersatzteilverfügbarkeit gibt's ein UDH am Aluminium-Hinterbau – und weil wir auch eine Direct Mount Kettenführung verbaut haben, geht's mit diesem Fully selbst bei schwierigen Bedingungen weiter, weiter und immer weiter.
  • Größe: M
  • Dämpfer: Fox Float X2 Factory, 230x65mm, High/Low Speed Rebound & Compression w/ 2-Position Lever, Kashima Coated
  • Motor: Bosch Drive Unit Performance Line CX 85Nm (BDU38), Smart System
  • Akku: 800 Wh
  • Display: Bosch Purion 400
  • Ladegerät: Bosch 4A
  • Bremsanlage: Magura Gustav PRO, Front 4-Piston/Rear 4-Piston, Hydr. Disc Brake (203/203)
  • Schaltwerk: Sram XX Eagle AXS™ Transmission, 12-Speed
  • Schalthebel: Sram AXS™ Pod Ultimate Controller
  • Kassette: Sram XS-1297, 10-52T
  • Laufradsatz: Newmen Phase 30, 28/28 Spokes (Base/Strong), 15x110mm / 12x148mm, Tubeless Ready
  • Vorderreifen: Schwalbe Magic Mary, Addix Soft, Super Trail, Kevlar, 2.4
  • Hinterreifen: Schwalbe Tacky Chan, Addix Soft, Super Gravity, Kevlar, 2.4
  • Lenker: Race Face ERA 35
  • Sattelstütze: Fox Transfer Factory 31.6mm, Kashima Coated
  • Gewicht: 23,5 kg
  • Max. Systemgewicht: 160 kg